Sachbearbeiter:in Gemeindekanzlei, Fachverantwortung Inventur-/Erbschaftswesen, 60 - 100 %
Suhr ist in der Region Aarau eine richtungsweisende und aufstrebende Gemeinde. Wir freuen uns über die Eigenständigkeit, welche seit Jahren durch innovative Projekte gefördert wird. Das Wachstum ist in guter Qualität, nachhaltig und zukunftsorientiert. Die Gemeindeverwaltung versteht sich als kompetente und zuvorkommende Dienstleisterin für ihre über 11'000 Einwohnerinnen und Einwohner. Zur Ergänzung unseres achtköpfigen Teams in der Gemeindekanzlei, suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine erfahrene und sozial kompetente Persönlichkeit als
Sachbearbeiter:in Gemeindekanzlei, Fachverantwortung Inventur-/Erbschaftswesen, 60 - 100 %
Mit Ihren ausgewiesenen Kenntnissen über die vielfältigen Arbeiten im Erbschafts-Inventuramt sind Sie unsere optimale Arbeitskollegin bzw. unser optimaler Arbeitskollege. Neben Ihren Hauptaufgaben im Nachlasswesen helfen Sie in der Personaladministration, im Wahlbüro und bei weiteren Arbeiten einer Gemeindekanzlei inkl. Bestattungsamt mit. Die kundenorientierte Betreuung Ihrer Anspruchsgruppen - mündlich und im Schriftverkehr - zählt zu Ihren Stärken und bereitet Ihnen Freude. Sie haben ein Flair für die geordnete Sachbearbeitung.
Ihr Profil
Kauffrau/Kaufmann EFZ, vorzugsweise in der Branche öffentliche Verwaltung
Berufserfahrung in einer aargauischen Gemeindekanzlei von Vorteil
Stilsicheres Deutsch (sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise)
Schnelle Auffassungsgabe und Organisationsstärke
Unser Angebot
Interessante Tätigkeiten mit Fach- und Eigenverantwortung
Flexibles und selbständiges Arbeiten
Unterstützung durch ein gut eingespieltes und kollegiales Team
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Chancengleichheit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Weitere Auskünfte zu dieser vielseitigen Stelle erteilt Ihnen gerne René Sandmeier, Co-Leiter Gemeindekanzlei, Telefon 062 855 56 21.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an rene.sandmeier@suhr.ch . Die eingehenden Dossiers werden laufend geprüft.
Arbeitgeber
Einwohnergemeinde Suhr
Tätigkeit
Präsidiales / Zentrale Dienste / Verwaltung allgemein
Karrierelevel
Berufserfahren
Pensum
Teilzeit
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Art der Stelle
Unbefristete Stelle
Einwohnergemeinde Suhr | Tramstrasse 14 | 5034 Suhr
Firma: Gemeinde Suhr
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Suhr (AG)