Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle 40% - 60% (m/w/d) in Solothurn

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Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle 40% - 60% (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

In dieser vielseitigen Funktion unterstützen Sie das Team der Geschäftsstelle in organisatorischen und administrativen Belangen:

- Sie sind tätig im Bereich der Organisation und Betreuung unserer Modulausbildung, Gleichwertigkeit, Akkreditierung und Zertifizierung und führen das Sekretariat für eine Trägerorganisation
- Sie betreuen das Ticketing für Beratungen und Anträge
- Sie organisieren Tagungen, Termine und Sitzungen
- Sie beantworten eigenständig Anfragen, erteilen Auskünfte – mündlich und schriftlich in Deutsch und Französisch, allenfalls auch in Italienisch
- Sie sind verantwortlich für die Archivierung der Dokumente
- Je nach Eignung übernehmen Sie Finanzaufgaben: Rechnungsstellung, Mahnwesen, Rechnungskontierung, Erarbeitung des Finanzplans

Ihr Profil

- Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung
- Sie bringen fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette und der modernen Kommunikationsmittel mit
- Sie kommunizieren gut mündlich und schriftlich in Deutsch und Französisch
- Gute Finanz- Buchhaltungskenntnisse sind erwünscht, aber nicht zwingend
- Sie sind offen gegenüber der Naturheilkunde und der Alternativmedizin
- Sie sind eine freundliche und vertrauenswürdige Persönlichkeit, arbeiten gerne selbständig, exakt und zuverlässig
- Bereitschaft 2x im Jahr am Wochenende die Modulprüfungen zu unterstützen und ca. 4 x im Jahr an der HFP während 3-5 Tagen auswärts zu Arbeiten (inkl. Übernachtungen)

Wir bieten Ihnen

- Eigenverantwortliche, interessante und vielseitige Aufgabenbereiche
- Arbeiten in einem kleinen, motivierten Team
- Arbeitsort mit guter ÖV-Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Team

Ihre Bewerbung

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen elektronisch per Mail an Frau Sanja Cicek, Co-Geschäftsstellenleitung OdA AM sanja.cicek@oda-am.ch.

Für weitere Auskünfte können Sie sich ebenfalls per E-Mail an Frau Cicek wenden.

Weitere Informationen zur OdA AM finden Sie unter www.oda-am.ch

OdA AM, Wengistrasse 11, 4500 Solothurn, T: +41 (0)32 623 01 80 sekretariat@oda-am.ch www.oda-am.ch
Die OdA Alternativmedizin (OdA AM) mit Sitz in Solothurn ist für die Durchführung und Weiterentwicklung der Höheren Fachprüfung (HFP) für Naturheilpraktikerinnen/Naturheilpraktiker zuständig. Ebenso ist sie im Auftrag der Mitgliedverbände für die Berufspolitik im Bereich der Alternativmedizin zuständig.

Firma: OdA Alternativmedizin Schweiz

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 17.11.2023

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