Sachbearbeiter/in Gesundheitswesen - Deine Kompetenz zählt!

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Versicherten, wenn es um Leistungen im Gesundheitsbereich geht. Dabei kombinierst du Fachwissen mit Empathie und Organisationstalent:

Leistungsfälle prüfen und bearbeiten - von Rechnungen über Kostengutsprachen bis zu komplexen Anfragen
Telefonische Beratung - kompetent, freundlich und lösungsorientiert (Deutsch und idealerweise eine weitere Landessprache)
Kommunikation mit Ärzten, MPAs, Spitälern, Apotheken und Behörden - du bist das Bindeglied, das alles zusammenhält
Vertrauensärztliche Abklärungen veranlassen - du behältst den Überblick und sorgst für Klarheit

Du bist nicht nur ein Organisationstalent, sondern auch ein echter Teamplayer mit einem Gespür für Menschen und Zahlen:

Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder in der Versicherungsbranche (z.-B. Arztpraxis, Krankenkasse, Spitaladministration) oder im kaufm. Bereich
Erfahrung mit TARMED-Abrechnungen und Sozialversicherungen von Vorteil
Belastbar, zuverlässig und kommunikativ - auch wenn-s mal hektisch wird
Du denkst mit, packst an und findest Lösungen, wo andere aufgeben

Was dich erwartet

Ein kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt
Vielseitige Aufgaben mit Verantwortung und Entwicklungspotenzial
Bis zu 2 Tage Home Office pro Woche - für mehr Flexibilität und Fokus

Bereit für den nächsten Schritt?

Beschäftigungsgrad: 80 - 100%

Baden
Art of Work Personalberatung

Sachbearbeiter/in Gesundheitswesen - Deine Kompetenz zählt!

Art of Work Personalberatung Vacant since : 16.10.2025

5400 Baden (AG) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 18.10.2025

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