Sachbearbeiter/in Hoch- und Tiefbau (50%-70%) in Knonau

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben

Beraten und Betreuen von Bauwilligen, Projektverfassern und anderen Amtsstellen
Mitarbeit bei der Verfahrensführung sowie selbständige, administrative Bearbeitung von Baugesuchen (z.B. Korrespondenz, Publikationen, Nachführung Baudossiers, Erteilung von Baufreigaben etc.)
Organisatorische und administrative Unterstützung des Hoch- und Tiefbauvorstehenden
Datenpflege, Erstellen von Protokollen, Berichten und Statistiken
Bei entsprechender Eignung und Ausbildung ist die Übernahme weiterer, selbständiger Aufgaben möglich

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise auf einer Verwaltung
Berufserfahrung in einer Gemeindeverwaltung oder einem Planungs- oder Ingenieurbüro von Vorteil
Stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch
Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken, Flexibilität und Offenheit für Neues und Unbekanntes
Selbständige, strukturierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise

Sie können erwarten

Attraktive Anstellungsbedingungen mit geräumigem Büro und moderner Infrastruktur
Ein aufgestelltes, eingespieltes und motiviertes Team
Eine verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Corina Widmer,
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

22 Mai 2024

Pensum:

50 – 70%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Die Gemeinde Knonau ist eine lebendige und aufstrebende Gemeinde im Kanton Zürich mit rund 2'500 Einwohnerinnen und Einwohnern. Sie ist Namensgeberin für das Knonaueramt und grenzt an den Kanton Zug.

Firma: Gemeinde Knonau

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Knonau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2024

powered by: workpool.jobs