Sachbearbeiter/in HR, 60-80% in Altdorf (UR)

Ein führendes Unternehmen im Baugewerbe zeichnet sich durch innovative Lösungen und nachhaltige Projekte aus. Es ist bekannt für seine zukunftsorientierte Vision und eine Kultur, die Teamarbeit und ethische Geschäftspraktiken fördert. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen attraktive Benefits und legt grossen Wert auf die berufliche Entwicklung und Zufriedenheit seiner Mitarbeiter. Derzeit wird ein engagierte/r Sachbearbeiter/in HR 60-80% gesucht, um das Team in Altdorf zu verstärken und wichtige Aufgaben in der Personaladministration zu übernehmen. Entwicklungschancen und ein positives Arbeitsumfeld warten auf den neuen Mitarbeiter.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Verantwortung für die Abwicklung administrativer HR-Prozesse von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden
Unterstützung bei der Durchführung des Payroll-Prozesses und Gewährleistung einer korrekten Lohnabwicklung
Aktive Mitwirkung bei der Bearbeitung und Optimierung des Absenzen-Managements
Mitarbeit und Unterstützung bei Organisations- und Veränderungsprozessen im Rahmen der laufenden Transformationsphase sowie bei der Weiterentwicklung und Implementierung von HR-Prozessen und -Instrumenten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Bereich HR Assistenz oder entsprechende Berufserfahrung
Als kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus
Zudem verfügen Sie über eine selbständige, lösungsorientierte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft 365; Kenntnisse in SAP SuccessFactors und Abacus sind von Vorteil. Zudem verfügen Sie über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, wöchentlich einen Tag im Homeoffice zu arbeiten
Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe des Büros verfügbar
Ein professionelles, aber lockeres Arbeitsumfeld, das Ihre Work-Life-Balance unterstützt
Zugang zu modernen und gut ausgestatteten Arbeitsplätzen, die eine effiziente und angenehme Arbeitsweise fördern

Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Altdorf
CHF 65'000 - 85'000
60 - 80 %
ID 658171

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Luc Möller
Berater

+41 41 226 30 02
Careerplus SA Vakant seit : 19.04.2024

6460 Altdorf (UR) 60% - 80% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs