Sachbearbeiter/in HR 70-80%. in Solothurn
Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung.
Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).
Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen, Erstellen von Statistiken
Betreuung & Beratung der Mitarbeitenden in allen personellen Belangen
Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Jahresabschlüssen
Verantwortung, Organisation und Koordination der internen Ausbildung der Lernenden Kauffrau/Kaufmann sowie Betreuung weiterer Lehrberufe in der Stoffproduktion und Logistik
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Beratung und Unterstützung der Linienverantwortlichen in allen Personalfragen
Organisation von Personalanlässen
Stellvertretung der Leitung Personalwesen
Unser Kunde ein Schweizer Familienunternehmen seit über 135 Jahren ? entwickelt und produziert mit Leidenschaft und Kreativität textile Lösungen für die Raumgestaltung.
Wir suchen ab sofort eine*n Sachbearbeiter*in HR (70-80%).
Sicherstellen der Personaladministration: Begleitung Ein- und Austrittsprozess, Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Stelleninseraten, Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Amtsstellen und Sozialversicherungen, Erstellen von Statistiken
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Verantwortung, Organisation und Koordination der internen Ausbildung der Lernenden Kauffrau/Kaufmann sowie Betreuung weiterer Lehrberufe in der Stoffproduktion und Logistik
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Qualifikationen
Gesuchtes Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich HR
2?3 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR
Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, Flair für moderne IT-Anwendungen
Organisations- und Planungstalent mit strukturierter Arbeits- und vernetzter Denkweise
Sozialkompetente, diskrete und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Dienstleistungs- und lösungsorientiert, flexibel, teamfähig
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wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
RC
Romina Campitiello
+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
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beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Romina Campitiello
Referenznummer
105018-11552
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Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)