Sachbearbeiter/in HR 80-100% in Olten
Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in
Deine Aufgaben
Mitarbeit in allen Bereichen der Personalabteilung
Bearbeitung der kompletten Ein-, Mutations- und Austrittsadministration
Selbstständige Bewirtschaftung der Zeiterfassung inkl. Absenzenmanagement
Aktive Mitarbeit / Stellvertretung in der Lohnverarbeitung inkl. Verarbeitung der monatlichen Lohnläufe
Erstellen von Statistiken und Kennzahlen
Allgemeine administrative Aufgaben im HR (Arbeitsverträge, Arbeitsbestätigungen, Familienzulagen, etc.)
Mithilfe bei der Lernendenbetreuung und HR-Projekten
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit
Sehr gute MC-Office Kenntnisse und Abacus Kenntnisse von Vorteil
Offene, kommunikative und zuverlässige Art mit hohen Dienstleistungsgedanken
Kenntnisse in der Lohnverarbeitung von Vorteil
Das biten wir dir
Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team
Eine Position mit viel Eigenverantwortung
Kurze Entscheidungswege
Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
Interessiert? Bewirb dich jetzt
Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail
Kontakt
Martina Konjevod
062 206 96 96
martina.konjevod@aktivpersonal.ch
2024 by aktiv personal service ag
Firma: Aktiv Personal Service AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)