Sachbearbeiter/in HR 80-100% in Olten

Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in

Deine Aufgaben

Mitarbeit in allen Bereichen der Personalabteilung

Bearbeitung der kompletten Ein-, Mutations- und Austrittsadministration

Selbstständige Bewirtschaftung der Zeiterfassung inkl. Absenzenmanagement

Aktive Mitarbeit / Stellvertretung in der Lohnverarbeitung inkl. Verarbeitung der monatlichen Lohnläufe

Erstellen von Statistiken und Kennzahlen

Allgemeine administrative Aufgaben im HR (Arbeitsverträge, Arbeitsbestätigungen, Familienzulagen, etc.)

Mithilfe bei der Lernendenbetreuung und HR-Projekten

Dein Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in

Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen

Selbstständige und exakte Arbeitsweise

Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit

Sehr gute MC-Office Kenntnisse und Abacus Kenntnisse von Vorteil

Offene, kommunikative und zuverlässige Art mit hohen Dienstleistungsgedanken

Kenntnisse in der Lohnverarbeitung von Vorteil

Das biten wir dir

Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team

Eine Position mit viel Eigenverantwortung

Kurze Entscheidungswege

Offene und teamorientierte Unternehmenskultur

Interessiert? Bewirb dich jetzt

Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

Kontakt

Martina Konjevod

062 206 96 96

martina.konjevod@aktivpersonal.ch

2024 by aktiv personal service ag

Firma: Aktiv Personal Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 31.10.2025

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