Sachbearbeiter:in HR & Administration 60-100% in Biel/Bienne

Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für den gesamten Bewerbungsprozess inkl. Interviews koordinieren und Gespräche führen
Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
Unterstützung in der Lohnverarbeitung
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-relevanten Anliegen
Administrative Unterstützung des Teams in diversen organisatorischen Aufgaben und Koordination mit internen Schnittstellen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder vergleichbares
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und allgemein sehr IT-affin
Teamfähige und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und einem professionellen Auftreten

Klingt nach Ihrer nächsten Chance? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Kontakt

Miriam Stebler

Zweigniederlassungsleiterin Biel

032 328 50 60

E-Mail schreiben

Website
Region Biel

10.11.2025 60% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter:in HR & Administration 60-100%

Firma: Impirio AG Samsic HR

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 10.11.2025

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