Sachbearbeiter:in HR & Administration 60-100% in Biel/Bienne

Unser Kunde ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Biel. Für diesen suchen wir eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für den gesamten Bewerbungsprozess inkl. Interviews koordinieren und Gespräche führen
Erledigung der Personaladministration von Ein- bis Austritt
Unterstützung in der Lohnverarbeitung
Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR-relevanten Anliegen
Administrative Unterstützung des Teams in diversen organisatorischen Aufgaben und Koordination mit internen Schnittstellen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder vergleichbares
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und allgemein sehr IT-affin
Teamfähige und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und einem professionellen Auftreten

Klingt nach Ihrer nächsten Chance? Dann bewerben Sie sich jetzt!

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Firma: Impirio AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 21.11.2025

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