Sachbearbeiter*in HR Administration 60 - 80 % in Zürich

Als sozial engagiertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf eine hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Dazu tragen wir täglich mit unserer Kultur, einem hohen Qualitätsbewusstsein und der stetigen Entwicklung unserer Kompetenzen bei.
Unsere Führung verbindet unternehmerisches Denken mit verantwortungsvollem und wertschätzendem Handeln. Wir pflegen einen offenen und respektvollen Umgang untereinander und fördern und anerkennen die Leistung jedes Einzelnen.
Sachbearbeiter*in HR Administration 60 - 80 %
Schmiedhof Zürich
Unser Angebot
Diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stelle bietet Ihnen eine spannende Herausforderung in einer gesellschaftlich relevanten Branche. In Abstimmung mit den Zentralen Diensten bearbeiten Sie die HR-relevanten Themen.
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Ihre Aufgaben
Abwicklung der Personaladministration für rund 130 Mitarbeitende Erfassung von lohnrelevanten Mutationen und Vorbereitung der Lohnplanung Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnissen Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei HR-Themen Ansprechperson bei Anliegen rund um das Planungssystem PEP Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren, Banken, Kasse, etc.)
Ihr Profil
Sie sind eine humorvolle und engagierte Persönlichkeit mit einem guten Blick für Details. Sie bringen eine speditive Arbeitsweise mit und bewahren den Überblick.
Weiterbildung in HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung in der HR-Sachbearbeitung Grundkenntnisse in Fragen rund um das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Eventuell eine Weiterbildung oder Erfahrung in Sachbearbeitung Buchhaltung
Kontakt
Interessiert? Unser Team freut sich auf tatkräftige und charismatische Mitgestalter*innen. Erkennen Sie sich? So freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Nathalie Rebora, Teamleitung HR
033 334 82 00 hr@wenger-betriebe.ch
Mehr über den Arbeitsort erfahren Schmiedhof Zürich
Attraktive Benefits für unsere Mitarbeitenden
Teambildung
Einzigartige Betriebskultur und Wertehaltung Wertschätzende Führung Konstruktive Informations- und Fehlerpolitik Jährliche Personalanlässe Kaderveranstaltungen Team-Meetings Prämie für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden Dienstaltersgeschenk ab dem 10. Jahr Kleine Überraschungen zu Weihnachten und zum Geburtstag
Arbeitsmodelle und Entlöhnung
Flexible und bedürfnisgerechte Einsatzplanung Möglichkeit der Teilzeitarbeit auch in Führungspositionen Faire und marktgerechte Entlöhnung Zeitgemässe Sozialleistungen BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug Entschädigung der Umkleidezeit Leistungsabhängige Gratifikationen Erfolgsbeteiligung Kader 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub

Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.)
Gesundheit und Familie
Teilzeitpensum für eine gesunde Life-Balance Erhöhung Mutterschaftsurlaub von 14 auf 16 Wochen Erhöhung der Lohnfortzahlung bei Vaterschaftsurlaub von 80 % auf 100% Früchtekorb in den Wintermonaten Beteiligung am Fitnesskurs oder -abonnement Jährlicher Gesundheitsbonus Kostenlose Grippeimpfung
Berufliche Perspektiven
Jährliches Mitarbeitergespräch Persönliche Karriereplanung (Fach-, Führungs- oder Bildungskarriere) Beteiligung an Aus- und Weiterbildungen Internes Weiterbildungsangebot Kostenübernahme für First Responder ERFA-Gruppen für Fachverantwortliche Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen

Firma: Wenger Betriebs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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