Sachbearbeiter/in HR Administration 80-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart Teilzeit Pensum: 80-100%
Arbeitsort
Kanton Bern
Vollständige Stellenbeschreibung
Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz − wir führen Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammen!
Suchen Sie einen einzigartigen Mix aus Herausforderung, Vielseitigkeit und Flexibilität? Bei uns sind Sie richtig! Unser Kunde ist ein erfolgreiches Gesundheitswesen Unternehmen in der Region Bern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in HR-Administration 80-100% m/w/d
Ihr Aufgabengebiet:
Erledigung der administrativen Arbeiten im HR-Lifecycle Sie sind gerne eine motivierte Ansprechperson für interne und externe Kunden Sie verstehen es, Prioritäten richtig zu setzen Zusammen mit dem Team stellen Sie den First-Level-Support für HR-Anfragen sicher
(Telefon, E-Mail, HR Desk)
Sie arbeiten gerne in einem hoch dynamischen und komplexen Umfeld Hektische Situationen oder hohes Arbeitsvolumen bringen Sie nicht aus der Ruhe Sie unterstützen die Weiterentwicklung des HR-Service-Center bei der Digitalisierung
Ihr Profil:
Weiterbildung sowie Berufserfahrung im Personalwesen (Personalassistent/in) Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit Sie lernen schnell und können sich gut in Systemen wie SAP, HCM oder Polypoint PEP bewegen Vernetztes Denken und Handeln zählen Sie zu Ihren Stärken Fliessende Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
Möglichkeit aktiv Ideen einzubringen Verantwortung übernehmen Abwechslungsreiche Arbeit in einem spannenden Umfeld
Teilzeit- und Jobsharing Modelle 16 Wochen Mutterschaftsurlaub/ 3 Wochen Vaterschaftsurlaub Vergünstigungen im Personalrestaurant, bei Sportangeboten, Konzerttickets, Handy-Abos, Flottenrabatte, Prozent in Berner Geschäften usw.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kelly Services (Schweiz) AG, Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern
076 834 54 73 -
Über Kelly
Wir verbinden Menschen und Arbeit in einer Weise, die ihr Leben bereichert. Kelly Services® ist ein weltweit führender Anbieter von Personallösungen und in über 40 Ländern aktiv. Zusammen mit seinen Tochtergesellschaften bietet Kelly ein umfassendes Angebot an Outsourcing- und Consulting-Dienstleistungen, Temporär-, Fest- und Kaderstellen sowie flexible Arbeitsformen auf allen Hierarchiestufen an. Mit über 200 Mitarbeitenden in mehr als 40 Talent Offices und Centers ist Kelly Services (Schweiz) AG seit 1979 in der Schweiz präsent.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Weiter zur Bewerbung
Diesen Job melden
Karriere-Guide Jobs durchsuchen Gehalt Indeed Events Länder Über uns Impressum Indeed-Hilfebereich © 2024 Indeed Barrierefreiheit bei Indeed Datenschutzzentrum und Ad Choices Meldung gemäß dem Gesetz über digitale Dienste Seite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Was Jobtitel oder Unternehmen
Wo Bern
Jobs finden
Sachbearbeiter/in HR Administration 80-100%
Kelly Services Switzerland Kanton Bern Teilzeit, Pensum: 80-100%
19,937 Bewertungen
Firma: Kelly Services Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)