Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d) | Eyholz 50%
Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen
Verwaltung der Personaldaten
Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion
Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren
Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen Objekte
Das bringst du mit
Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook, von Vorteil SwissSalary).
3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Administration/Buchhaltung
Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung im Admin/HR-Bereich (von Vorteil, Zertifikat als HR-Fachperson)
Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizer Arbeitsrecht
Engagierte, selbstständige und pflichtbewusste Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen
Teamgeist und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten
Sprachen: Deutsch (Muttersprache) und Französisch (sehr gute mündliche Kenntnisse), andere Sprachen von Vorteil
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit:
Zuverlässigkeit
Fairness
Weltoffenheit
Sauberkeit
bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen
wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen
geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln
geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten
schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Irène Gonzalez, HR & Administration. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 27 323 07 70 gerne zur Verfügung.
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Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | Heiden 17%
Das kannst du bei uns bewirken Vielfältige, abwechslungsreiche und gründliche Unterhaltsreinigung von: – Verkaufsflächen Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber 6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit: Weitere Jobs entdecken
Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d)
MIT LEADERSHIP VERTRAUEN SCHAFFEN, ALS VORBILD HANDELN, HERAUSRAGENDE LEISTUNG FÖRDERN.
Spezifikationen
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken
Du unterstützt unser Team in allen administrativen und personellen Belangen
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Eyholz (VS)