Sachbearbeiter/in HR & Administration (m/w/d) in Eyholz

Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 23 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Das kannst du bei uns bewirken
Du unterstützt unser Team in allen administrativen und personellen Belangen Mitverantwortung und Unterstützung im gesamten HR-Lebenszyklus, von der Rekrutierung bis zum Austritt aus dem Unternehmen Verwaltung der Personaldaten Mitarbeit und Unterstützung bei der Lohnverarbeitung für die Produktion Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren Verwaltung der Stammdaten der verschiedenen Objekte
Das bringst du mit
Sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook, von Vorteil SwissSalary). 3-4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR/Administration/Buchhaltung Ausbildung: Kaufmännische Grundbildung und eine abgeschlossene Weiterbildung im Admin/HR-Bereich (von Vorteil, Zertifikat als HR-Fachperson) Kenntnisse in den Sozialversicherungen und im schweizer Arbeitsrecht Engagierte, selbstständige und pflichtbewusste Persönlichkeit Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen Teamgeist und die Fähigkeit, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten Sprachen: Deutsch (Muttersprache) und Französisch (sehr gute mündliche Kenntnisse), andere Sprachen von Vorteil
Seit 1948
Wir als Arbeitgeber
6500 Mitarbeitende aus 100 Nationen tragen unsere Schweizer Werte und Firmenkultur mit:
Zuverlässigkeit Fairness Weltoffenheit Sauberkeit
bieten Dir ein attraktives, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen wissen Deine Kompetenzen und Fähigkeiten zu schätzen sowie zielgerichtet einzusetzen geben Dir die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln geben viel Freiraum bei der Aufgabenerfüllung und legen Wert auf flexibles Arbeiten schätzen eine gute Unternehmenskultur und mögen unsere aufgestellten, engagierten Teams
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Deine Ansprechperson
Mein Name ist Irène Gonzalez, HR & Administration. Bei Fragen zur Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 27 323 07 70 gerne zur Verfügung.
+41 79 894 67 59 hr@honegger.ch

Firma: Honegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Eyholz (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs