Sachbearbeiter*in HR - Administration in Zürich

60-80 %

Ihre Herausforderung

Diese abwechslungsreiche und anspruchsvolle Stelle bietet Ihnen eine spa nnende Herausforderung in einer gesellschaftlich relevanten Branche. In Abstimmung mit den Zentralen Diensten bearbeiten Sie die HR - relevanten Themen.

- Abwicklung der Personaladministration für rund 130 Mitarbeitende
- Erfassung von lohnrelevanten Mutationen und Vorbereitung der Lohnplanung
- Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei HR-Themen
- Ansprechperson bei Anliegen rund um das Planungssystem PEP
- Unterstützung in der Buchhaltung (Kreditoren, Banken, Kasse, etc.)

Das erwartet Sie bei uns

- Tätigkeit in einer sinnstiftenden Branche und einem wertschätzenden Team
- Faire und marktgerechte Entlöhnung
- Zeitgemässe Sozialleistungen
- BVG Vorsorgeplan mit an Beschäftigungsgrad angepasstem Koordinationsabzug
- Leistungsabhängige Gratifikationen
- 25 bis 30 Ferientage, je nach Alter
- Möglichkeit für eine Zusatzwoche Ferien mit einer kleinen Lohnkürzung
- Möglichkeit für Bezug unbezahlter Urlaub
- Diverse Vergünstigungen (Verpflegung, Parkplätze etc.)

Ihr Profil

Sie sind eine humorvolle und engagierte Persönlichkeit mit einem guten Blick für Details. Sie bringen eine speditive Arbeitsweise mit und bewahren den Überblick.

- Weiterbildung in HR-Assistenz oder Personalsachbearbeitung
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Berufserfahrung in der HR-Sachbearbeitung
- Grundkenntnisse in Fragen rund um das Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Eventuell eine Weiterbildung oder Erfahrung in Sachbearbeitung Buchhaltung

Interessiert?

Wir freuen uns über eine tatkräftige, humorvolle und charismatische Unterstützung. Erkennen Sie sich darin? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen! Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) an hr@schmiedhof.ch. Bei Fragen zur Position gibt Sandra Ratti gerne telefonisch unter der Nummer 044 454 61 13 Auskunft.

Alters- und Pflegeheim Schmiedhof, Zweierstrasse 138, 8003 Zürich
Ein Betrieb der Wenger Betriebs AG
Telefon 044 454 61 61, E-Mail info@schmiedhof.ch

Firma: Kinderkrippe Schmiedhof

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.03.2024

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