Sachbearbeiter:in HR in Frauenfeld

Offen, tatkräftig und persönlich – Frauenfeld bringt zusammen, was gutes Leben ausmacht.Frauenfeld verbindet ein ländliches Umfeld mit städtischem Komfort. Eingebettet in eine herrliche Landschaft und verkehrstechnisch optimal erschlossen, zeichnet sich die Hauptstadt des Kantons Thurgau durch eine hohe Wohn- und Lebensqualität aus. Rund 26'000 Einwohnerinnen und Einwohner wissen dies zu schätzen.

Das sind Ihre Aufgaben:

Ein- und Austrittsadministration sowie Personalmutationen von A bis Z abwickeln (ohne Lohnwesen)
Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Arbeitsbestätigungen
Bearbeitung der täglichen Briefpost sowie verantwortlich für die Ablage
Bewerbermanagement (Umantis) bewirtschaften
Diverse administrative Aufgaben in der Zeitwirtschaft (Pep), im Absenzmanagement sowie Arbeitsbewilligungen und Schichtbestätigungen ausführen
Fachliche Stellvertretung der Bereichspersonalverantwortlichen Alterszentrum Park (AZP)

Das bringen Sie mit:

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HRM
Berufserfahrung im HR, von Vorteil im Gesundheitswesen oder in der öffentlichen Verwaltung
Teamorientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Versiert im Umgang mit MS Office und HR Applikationen

Darauf können Sie sich freuen:

Kollegiales Umfeld mit überschaubaren Strukturen
Sorgfältige Einführung
Arbeitsplatz im Grünen (AZP) mit Parkplatz
Mindestens 5 Wochen Ferien
Vorteilhafte Anstellungsbedingungen

Ihr nächster Schritt:

Lassen Sie uns Ihre Online-Bewerbung zukommen. Für weitere Informationen steht Ihnen folgende Person gerne zur Verfügung:
Personalamt
Susanne Sutter
Leiterin Personalamt
052 724 52 58
60-80 %, Eintritt nach Vereinbarung

Firma: Stadt Frauenfeld

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

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Publikationsdatum: 07.05.2024

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