Sachbearbeiter/ in HR in Kriens
Deine Aufgaben: Mitarbeit in allen Bereichen der Personalabteilung Monatliche Lohnläufte inkl. Jahresabschluss Ein- und Austrittsadministration Zeiterfassung / Absenz-Management Unfall- und Krankheitsmeldungen Führen von Statistiken und Kontrollarbeiten
Deine Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische (oder gleichwertige) Ausbildung Weiterbildung als Personalassistent/ in oder HR-Sachbearbeiter/in von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen zwingend Hohe Belastbarkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise Freude daran Verantwortung zu übernehmen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Abacus und PC-Kenntnisse von Vorteil
Benefit: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team Moderne Arbeitsplätze Bezahlte Arbeitskleidung Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien Tankkarte mit reduziertem Preis pro Liter Personalrabatte Parkplatz
Schick uns noch heute dein Lebenslauf an uns.
Wir freuen uns auf Dich! Dein Excellent Team in Sursee
Work location
6010 Kriens (LU)
Workload
10% - 100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Centralstrasse 14a
6210 Sursee
Your contact person
Ms Leena Christen
+41 41 926 71 71
sursee@excellent.ch
Sachbearbeiter/ in HR
25.11.2025
6010 Kriens (LU) 10% - 100% Immediately Permanent
Firma: Excellent Personaldienstleistungen Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 10%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)