Sachbearbeiter/ in HR in Kriens

Deine Aufgaben: Mitarbeit in allen Bereichen der Personalabteilung Monatliche Lohnläufte inkl. Jahresabschluss Ein- und Austrittsadministration Zeiterfassung / Absenz-Management Unfall- und Krankheitsmeldungen Führen von Statistiken und Kontrollarbeiten

Deine Qualifikation: Abgeschlossene Kaufmännische (oder gleichwertige) Ausbildung Weiterbildung als Personalassistent/ in oder HR-Sachbearbeiter/in von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen zwingend Hohe Belastbarkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise Freude daran Verantwortung zu übernehmen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Abacus und PC-Kenntnisse von Vorteil

Benefit: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team Moderne Arbeitsplätze Bezahlte Arbeitskleidung Zeitgerechte Anstellungsbedingungen mit 5 bzw. 6 Wochen Ferien Tankkarte mit reduziertem Preis pro Liter Personalrabatte Parkplatz

Schick uns noch heute dein Lebenslauf an uns.

Wir freuen uns auf Dich! Dein Excellent Team in Sursee

Work location

6010 Kriens (LU)

Workload

10% - 100%

Employment start

Immediately

Employment duration

Permanent
Centralstrasse 14a
6210 Sursee

Your contact person
Ms Leena Christen
+41 41 926 71 71
sursee@excellent.ch

Sachbearbeiter/ in HR

25.11.2025

6010 Kriens (LU) 10% - 100% Immediately Permanent

Firma: Excellent Personaldienstleistungen Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
10%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.11.2025

powered by: workpool.jobs