Sachbearbeiter/in HR-Kundenservice (Deutsch/Französisch), 100%
Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung aller eingehenden Telefonanrufe für das Lohnbuchhaltungs- und Zeitmanagement-Team in deutscher und französischer Sprache
Unterstützung des Zeitmanagement-Teams bei der Verarbeitung und Erfassung von Arztzeugnissen
Telefondienst von 8 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 17 Uhr in Deutsch und Französisch. Italienisch von Vorteil
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Kundenorientiert und empathisch
Zuverlässig und verantwortungsbewusst
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch und Französisch zwingend
Italienisch von Vorteil
Kenntnisse in HR und Lohnbuchhaltung
Kenntnisse im Zeitmanagement von Vorteil
Hohe Affinität zu IT und Software (z. B. Genesys, Zendesk, Outlook, UKG, UKA)
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Stadt Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
17.11.2025
Funktion
Sachbearbeiter/in HR-Kundenservice (Deutsch/Französisch), 100%
Branche
Detail-/Grosshandel
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)