Sachbearbeiter/in HR-Kundenservice (Deutsch/Französisch), 100%

Aufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung aller eingehenden Telefonanrufe für das Lohnbuchhaltungs- und Zeitmanagement-Team in deutscher und französischer Sprache
Unterstützung des Zeitmanagement-Teams bei der Verarbeitung und Erfassung von Arztzeugnissen
Telefondienst von 8 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 17 Uhr in Deutsch und Französisch. Italienisch von Vorteil

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung
Kundenorientiert und empathisch
Zuverlässig und verantwortungsbewusst
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Deutsch und Französisch zwingend
Italienisch von Vorteil
Kenntnisse in HR und Lohnbuchhaltung
Kenntnisse im Zeitmanagement von Vorteil
Hohe Affinität zu IT und Software (z. B. Genesys, Zendesk, Outlook, UKG, UKA)

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

17.11.2025

Funktion

Sachbearbeiter/in HR-Kundenservice (Deutsch/Französisch), 100%

Branche

Detail-/Grosshandel

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.11.2025

powered by: workpool.jobs