Sachbearbeiter/in HR und Buchhaltung in Aarau

Aufgabenbereich

Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Ablage
Verantwortlich für die Lohnadministration sowie die Abwicklung der Sozialversicherungen
Ganzheitliche Betreuung der HR-Administration von A-Z, inklusive Erfassung der Stundenrapporte
Pflege und Aktualisierung der Firmen-Website sowie der Social-Media-Kanäle
Unterstützung im Telefondienst und in der Fakturierung
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter/in)
3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Finanz- und HR-Bereich, idealerweise in der Transport- oder Baubranche
Fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration sowie im Bereich Sozialversicherungen
Sicherer Umgang mit MS Office
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
Kenntnisse in SORBA und X Tacho sind ein grosser Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von grossem Vorteil

Kontakt

Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 15.10.2025

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