Sachbearbeiter/in HR und Buchhaltung in Aarau
Aufgabenbereich
Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Ablage
Verantwortlich für die Lohnadministration sowie die Abwicklung der Sozialversicherungen
Ganzheitliche Betreuung der HR-Administration von A-Z, inklusive Erfassung der Stundenrapporte
Pflege und Aktualisierung der Firmen-Website sowie der Social-Media-Kanäle
Unterstützung im Telefondienst und in der Fakturierung
Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter/in)
3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Finanz- und HR-Bereich, idealerweise in der Transport- oder Baubranche
Fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration sowie im Bereich Sozialversicherungen
Sicherer Umgang mit MS Office
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
Kenntnisse in SORBA und X Tacho sind ein grosser Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von grossem Vorteil
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)