Sachbearbeiter/in HR und Buchhaltung in Basel
Aufgabenbereich Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Ablage Verantwortlich für die Lohnadministration sowie die Abwicklung der Sozialversicherungen Ganzheitliche Betreuung der HR-Administration von A-Z, inklusive Erfassung der Stundenrapporte Pflege und Aktualisierung der Firmen-Website sowie der Social-Media-Kanäle Unterstützung im Telefondienst und in der Fakturierung Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung interner Abläufe Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalwesen (z. B. Sachbearbeiter/in) 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Finanz- und HR-Bereich, idealerweise in der Transport- oder Baubranche Fundierte Kenntnisse in der Lohnadministration sowie im Bereich Sozialversicherungen Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Kenntnisse in SORBA und X Tacho sind ein grosser Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Italienischkenntnisse in Wort und Schrift von grossem Vorteil Kontakt Noah Micovic 062 834 81 85 Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)