Sachbearbeiter/in HR und Buchhaltung in Burgdorf
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit.
Wenn Sie eine vielseitige Funktion suchen, die Finanz-, HR- und Führungskompetenz vereint, und Sie aktiv den nächsten Karriereschritt planen, dann ist dies Ihre Chance!
Ihre Aufgaben:
Sie unterstützen die Finanzabteilungen von drei Organisationen in der gesamten Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung.
Sie wirken bei der Budgetplanung sowie bei Semester- und Jahresabschlüssen mit und erstellen aussagekräftige Kennzahlen und Reports.
Sie begleiten die Personalleitung in der gesamten Personaladministration ? von der Rekrutierung über die Lohnbuchhaltung und das Versicherungswesen bis zur Organisation von Mitarbeiter-Anlässen.
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
3400 Burgdorf, BE
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
3400 Burgdorf, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)