Sachbearbeiter/in HR und Finanzen in Burgdorf

Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkei.

Wenn Sie eine vielseitige Funktion suchen, die Finanz-, HR- und Führungskompetenz vereint, und Sie aktiv den nächsten Karriereschritt planen, dann ist dies Ihre Chance!

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen die Finanzabteilungen von drei Organisationen in der gesamten Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung.
Sie wirken bei der Budgetplanung sowie bei Semester- und Jahresabschlüssen mit und erstellen aussagekräftige Kennzahlen und Reports.
Sie begleiten die Personalleitung in der gesamten Personaladministration ? von der Rekrutierung über die Lohnbuchhaltung und das Versicherungswesen bis zur Organisation von Mitarbeiter-Anlässen.

...

Für unseren Kunden, ein innovatives und führendes Schweizer Unternehmen im Bereich Industriedienstleistungen und Produktentwicklung, suchen wir eine engagierte Persönlichkei.

Wenn Sie eine vielseitige Funktion suchen, die Finanz-, HR- und Führungskompetenz vereint, und Sie aktiv den nächsten Karriereschritt planen, dann ist dies Ihre Chance!

Ihre Aufgaben:

Sie unterstützen die Finanzabteilungen von drei Organisationen in der gesamten Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung.

Sie wirken bei der Budgetplanung sowie bei Semester- und Jahresabschlüssen mit und erstellen aussagekräftige Kennzahlen und Reports.

Sie begleiten die Personalleitung in der gesamten Personaladministration ? von der Rekrutierung über die Lohnbuchhaltung und das Versicherungswesen bis zur Organisation von Mitarbeiter-Anlässen.

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanzwesen (z.B. Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen).
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Industriebetrieb sowie Kenntnisse in der Personaladministration
Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Effizienz, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ein tiefes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und unternehmerischem Denken. Teamgeist und ein freundliches, kommunikatives Auftreten zeichnen Sie aus.
Routine im Umgang mit MS Office ist selbstverständlich.

Ihr Mehrwert:

Eine vielseitige Tätigkeit mit der attraktiven Option, die Leitung der Buchhaltung zu übernehmen.
Aktive Mitarbeit an der Schnittstelle von HR und Finanzen.
Ein engagiertes Team, flache Hierarchien und ein Umfeld, das unternehmerisches Denken fördert.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen!
24.10.2025

3400 Burgdorf (BE) 100% By agreement Permanent

Burgdorf, Bern
Festanstellung

Jobdetails

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Burgdorf (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.10.2025

powered by: workpool.jobs