Sachbearbeiter*in Human Resources in Thörishaus

Das bieten wir...

bei uns triffst du auf ein offenes Arbeitsumfeld und Teamwork ist bei uns hochgeschrieben
ein breites und spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen Team
vielfältige Möglichkeiten dich Weiterzuentwickeln und Neues zu lernen
flexibles und hybrides Arbeiten
flache Hierarchie und unsere Mitarbeitenden werden ermutigt neue Ideen einzubringen
Verlängerungsmöglichkeit des Vertrages im 2025

Haben wir dein Interesse geweckt?

Interessiert
dich die Stelle? Dann bewirb dich bitte online mit deinem Lebenslauf. Sybille
Goss, unsere Recruiterin freut sich auf ein erstes Gespräch mit dir. Das
Motivationsschreiben kannst du dir sparen, wir sind da völlig unkompliziert.
Veröffentlicht:

26 März 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Thörishaus

Sachbearbeiter*in Human Resources

Seit über 45
Jahren bietet Packimpex eine breite Palette von Relocation-Dienstleistungen für
Unternehmen und Privatpersonen an, die Ihren Wohnsitz in ein anderes Land verlegen.
Von unseren 14 Standorten in der Schweiz, Deutschland, Italien, England, Irland
den Niederlanden und Belgien unterstützen wir unsere Kunden unter anderem bei
der Wohnungssuche, organisieren lokale Orientierungstouren, beraten sie bei der
Auswahl von Schulen und ermöglichen somit einen sorgenfreien und entspannten
Neustart in einem neuen Land. In unserer agilen und innovativen Arbeitskultur
entwickeln wir uns stetig weiter und dank konsequenter und gelebter
Kundenorientierung sind wir heute ein Marktleader in der Schweiz. Hinter
unserem Erfolg stehen 150 international erfahrene Mitarbeitende.

SACHBEARBEITER*IN HUMAN RESOURCES (60 - 100%)

Befristet bis Ende Dezember 2024 - Verlängerungsmöglichkeit im 2025

Als engagierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit...

kommunizierst du mit Mitarbeiter*innen über Gehalts- oder Sozialversicherungsänderungen
registrierst du Unfälle und Langzeitabwesenheiten bei den Versicherungen
übermittelst du Lohninformation und -mutationen an unsere externen Payroll-Provider (Schweiz und International)
bist du verantwortlich für das Absenzen-Management und Überprüfungen der Arbeitsstunden der Mitarbeiter*innen
managest du die Stammdaten in unserem HR-System (Navision)
hilfst mit Admin-Unterstützung für die aktuellen Lehrstellen
behältst du die Übersicht und Kontrolle über verschiedene HR-Listen
bist du verantwortlich für die Administration und Kommunikation mit den Sozialversicherungsbehörden

Das bringst du mit...

eine abgeschlossene KV-Ausbildung mit 2 Jahre Berufserfahrung in Human Resources
oder vielleicht bist du noch im Studium oder machst eine Weiterbildung im HR-Bereich
du hast gute Grundkenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
wenn du auch schon Erfahrung hast mit dem Arbeitsrecht in Deutschland, Belgien, Holland oder England wäre das super und sonst bekommst du bei uns einen Einblick ins internationale Arbeitsrecht
du hast auch ein gutes Zahlenflair und fühlst dich wohl mit MS-Excel
du begreifst Zusammenhänge, lernst gerne Neues dazu und fühlst dich wohl in einem dynamischen Umfeld
du arbeitest eigenverantwortlich und hast einen hohen Qualitätsanspruch

du hast gute
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Firma: Packimpex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thörishaus (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2024

powered by: workpool.jobs