Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Aufgaben
Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon
Jahresrechnungen erstellen
Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards
Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management
Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und internationaler Ebene
Mitwirkung an der Aufstellung von Budgetplanungen und Cashflow-Analysen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand-Bereich (mind. 2 Jahre)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Niveau B2
Weiterbildung im Fachgebiet Treuhand, Betriebswirtschaft oder Rechnungswesen
Engagierte und aufgeschlossene Person, Organisationstalent
Proaktive, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
René Tobler
Auf einen Blick
Veröffentlicht:23 Juni 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Stadt Zürich
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Funktion
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)