Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort

Aufgaben

Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon
Jahresrechnungen erstellen
Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards
Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management
Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und internationaler Ebene
Mitwirkung an der Aufstellung von Budgetplanungen und Cashflow-Analysen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand-Bereich (mind. 2 Jahre)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Niveau B2
Weiterbildung im Fachgebiet Treuhand, Betriebswirtschaft oder Rechnungswesen
Engagierte und aufgeschlossene Person, Organisationstalent
Proaktive, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

René Tobler
Auf einen Blick

Veröffentlicht:23 Juni 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Stadt Zürich

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Funktion

Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.06.2025

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