Sachbearbeiter-in im HR und Rechnungswesen m/w/d in Allschwil
Die Abteilung Finanzen und Administration unterstützt die operativen Bereiche in allen administrativen Belangen und stellt einen reibungslosen Ablauf sicher. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Aufgaben HR:
Mitarbeit in der gesamten Personaladministration – vom Eintritt bis zum Austritt erledigen Sie selbständig alle anfallenden administrativen Tätigkeiten
Anlaufstelle für die Mitarbeitenden bei personaladministrativen, arbeitsrechtlichen und sozialversicherungstechnischen Fragen
Erfassung und Kontrolle aller anfallenden Personal- und Lohnmutationen
Mühelose Erstellung von Arbeitszeugnissen, Verträge und Vereinbarungen
Kontrollarbeiten bei den monatlichen Lohnzahlungen
Mithilfe bei der administrativen Arbeit unserer rund 40 Lernende
Aufgaben Rechnungswesen:
Mithilfe bei der monatlichen Fakturierung
Support bei den Quartalsabschlüssen
Anmeldung und Überwachung von Versicherungsfällen sowie Bewirtschaftung der Baugarantien
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im Gebiet der Personaladministration
Starke Affinität für Zahlen
Gute Kenntnisse in MS-Office
Dienstleistungsorientiert, einsatzwillig, selbständig und initiativ
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse von Vorteil
Exakte, selbstständige Arbeitsweise
Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und motivierten Team. Wir bieten Ihnen die Chance in einer führenden Fachorganisation zu arbeiten, eine herausfordernde Funktion, Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Aus- und Weiterbildungsangebote.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich elektronisch an:
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
12 April 2024
Pensum:
70 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Kennen Sie unsere gelben Fahrzeuge? Sie sind immer dort im Einsatz, wo wir die K. Schweizer AG – Ihr Elektro-Partner vor Ort – gerade eine komplexe, elektrotechnische Installation ausführen oder eine Panne beheben.
Firma: K. Schweizer AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)