Sachbearbeiter/in im Kundendienst 100% (Region Oensingen) in Bern

Aufgaben Sachliche, korrekte Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen Einhaltung von kurzen Antwortzeiten Sie haben die Hauptverantwortung für eine korrekte Reklamationsbehandlung und Beantwortung gegenüber der Kundschaft Sie bedienen den Kunden sowohl telefonisch wie auch via Mail Adressverwaltung im EOS Kundenaufträge erfassen Etikettenbestellungen drucken und versenden Schaden-Verluste bearbeiten Rechnungsbeanstandungen bearbeiten, sprich die Rechnungen kontrollieren und ggf. eine Gutschrift auslösen Alle Reklamationen müssen im CRM erfasst werden Qualifikation Abgeschlossene KV – Berufsausbildung (KV oder Handelsschule) Auch QuereinsteigerIn mit Kundenerfahrung denkbar. Kundenorientierte Kommunikation Rasche Auffassungsgabe Stilsichere Korrespondenz in Wort und Schrift D+F Gute EDV Kenntnisse (MS Office) gute bis sehr gute Deutsch und Französisch kenntnisse Englisch- oder italienisch Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit FlexibilitätBereitschaft zur Schichtenarbeit
Bern
Unbefristet
Vollzeit

16 Stunden her

Firma: Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs