Sachbearbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d) in Basel
Unser Rocken Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung
Du übernimmst die Verantwortung für Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse zuverlässig und genau
Du bereitest Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen vor
Du unterstützt die Mandatsleiter aktiv bei der Betreuung der Kunden
Du bringst dich ein, um digitale Prozesse mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Treuhand
Erste praktische Erfahrung im Treuhandbereich
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung verbunden mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
Offen, anpassungsfähig und belastbar mit einer positiven Einstellung und ausgeprägtem Teamgeist
01.07.2025
ID: 327662
Start
Ab sofort
Pensum
70 - 100%
70 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Beteiligung oder Kostenübernahme Mobiltelefon sowie vergünstigte Geräte
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Tolle Mitarbeiteranlässe und Apéros
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Flottenrabatt bei Fahrzeugkauf
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Individuelle, persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)