Sachbearbeiter/in im Treuhandwesen (m/w/d) in Schwerzenbach

Unser Rocken Partner ist ein kleines, dynamisches Treuhandunternehmen und sucht eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Zahlen hat und sich in einem familiären Umfeld wohlfühlt. Wenn du gerne eigenständig arbeitest und flexible Arbeitszeiten schätzt, bist du hier genau richtig.

Verantwortung:

Selbstständige Führung von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen

Erstellung von MWST-Abrechnungen und periodischen Abschlüssen

Lohnadministration inkl. Sozialversicherungsabrechnungen (AHV, UVG, KTG)

Unterstützung bei Steuererklärungen für Privatpersonen und kleinere Unternehmen

Allgemeine Treuhand- und Administrationsaufgaben

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV)

Erste Erfahrung im Treuhandbereich oder in der Buchhaltung von Vorteil

IT-affin und geübt im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. Infoniqa von Vorteil)

Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Rasche Auffassungsgabe und Freude am direkten Kundenkontakt

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Schwerzenbach

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

91.000 CHF – 116.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwerzenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs