Sachbearbeiter/-in im Verkaufsinnendienst in Zug
Region Zug100Job-ID: 7456Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.Unser Kunde ist ein führender Anbieter hochpräziser Temperierlösungen für Forschung und Industrie. Weltweit sorgen unsere Produkte für präzise Temperaturregelung in Laboren, Pilotanlagen und Produktionsprozessen.Wir suchen zur Verstärkung der Verkaufsinnendienstabteilung eine vife aufgestellte und motivierte PersönlichkeitSachbearbeiter/-in im VerkaufsinnendienstWir bieten:
Vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld
Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung * Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Mitarbeiterparkplätze * Dynamisches und motiviertes TeamAufgabengebiete:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -verfolung in enger Zusammenabeit mit dem Verkaufsaußendienst
Kaufmännische Auftragsabwicklung von Aufträgen bis hin zu Bestellungen
Terminkoordination sowie Überwachung von Aufträgen, Lieferterminen und Warenflüssen /Logistik * Unterstützung bei Sales-Reporting und -Administration
Überwachung und Pflege von Kunden- und Produktdaten im CRM-/ERP-System
Koordination mit internen SchnittstellenAnforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
Technischer Background von Vorteil * Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren PositionTechnisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt * Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-/ERP-Systemen
Teamfähigkeit, Organisationstalent und geübt in einer Drehscheibenfunktion zwischen
Kunden, Aussendienst, Partnern und Headquarter
Selbstständige, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von VorteilGwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 417 30 29Herr Sandro Caramanico, BeraterVERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme.
Zug
Befristet
Vollzeit
4 Stunden her
Einfach bewerben
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)