Sachbearbeiter/in Import in Basel
Aufgabenbereich
Organisation und Sicherstellung der termingerechten Abwicklung internationaler Stückgutsendungen
Ansprechpartner/in für Kunden sowie Kommunikation mit Partnern, Zollbehörden und internen Abteilungen
Prüfung von Sendungsdokumenten auf Vollständigkeit und Richtigkeit
Vorbereitung und Bereitstellung aller relevanten Informationen für die Zollabfertigung
Anforderungsprofil
Sie treten selbstsicher auf und überzeugen durch ausgeprägtes Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe und ein hohes Mass an Eigenverantwortung
Auch in zeitkritischen Situationen bewahren Sie den Überblick und übernehmen proaktiv Verantwortung
Mit Ihrer hohen Sozialkompetenz und Ihrem souveränen Auftreten gelingt Ihnen die Zusammenarbeit in internationalen Teams ebenso wie der Umgang mit anspruchsvollen Situationen
Sie bringen 3?5 Jahre Berufserfahrung in der Speditionsbranche mit, idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau internationale Speditionslogistik EFZ
Ihre ausgeprägte digitale Kompetenz zeigt sich im sicheren Umgang mit verschiedenen IT-Systemen und modernen Kommunikations-Tools
Kontakt
Noah Micovic
Telefon: 062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Job
Sachbearbeiter/in Import
Bereich
Administration
Region
Region Basel
Pensum
Festanstellung (100%)
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
152733-11
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)