Sachbearbeiter/in (50%) in Bern

Ihre Aufgaben:

Prüfen der Ablagestruktur in Acta Nova und SharePoint, Ordnung und Löschung von Daten
Anpassen und Pflegen der internen Checklisten und Prozessdokumentationen
Begleitung des Prozesses zur Erstellung des Jahresberichts sowie Mitwirken an weiteren Prozessen nach Absprache
Unterstützung des internen Project Management Offices (PMO)

Ihr Profil:

Kaufmännischer Abschluss (KV) oder gleichwertige Ausbildung
IT-Affinität und versierter Umgang mit digitalen Tools (Anwenderniveau)
Gute Kenntnisse von GEVER, idealerweise mit Berufserfahrung in der Bundesverwaltung
Teamorientierte, dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit
Freude an strukturiertem Arbeiten und daran, Ordnung und Übersicht zu schaffen
Aktive Kenntnisse in zwei Amtssprachen, passive Kenntnisse der dritten von Vorteil

Wir bieten:

Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit im spannenden Umfeld der öffentlichen Verwaltung
Ein engagiertes, kollegiales Team und moderne Arbeitsinstrumente
Flexible Arbeitsbedingungen und eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Sind Sie interessiert, dann freut sich Markus Zürcher auf Ihr Dossier an bewerbungenbern@opus-personal.ch

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Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 19.11.2025

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