Sachbearbeiter/In in der Personaladministration 60-100% in Bern

Für unsere Kundin in der öffentlichen Verwaltung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung temporäre Unterstützung als

Sachbearbeiter/In in der Personaladministration 60-100%

Ihre Aufgaben:
• Aktenschränke physisch und elektronisch «aufräumen» (alphabetisch korrekt einordnen, Dossiers von ausgetretenen Mitarbeitenden separat ablegen, bei Bedarf neue Dossiers erstellen)
• Die einzelnen physischen Dossiers durchgehen und Dokumente nach Kategorien (Arbeitsverträge, Korrespondenz, Sozialversicherungen, Beurteilungen, etc.) ordnen
• Administrative Tätigkeiten im HR-Bereich der kantonalen Verwaltung (Ein-, Austritte, Verträge erstellen, Abwesenheiten bearbeiten, Dokumente ablegen)
• Mailanfragen entgegennehmen, triagieren, abarbeiten und beantworten

Ihr Anforderungsprofil:
• Kauffrau/-mann EFZ
• Fähigkeit, Struktur in ein Chaos zu bringen (physisch und elektronisch)
• Muttersprache: Deutsch

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Personalberater/in

Anja Zurbuchen

031 380 10 90

anja.zurbuchen@personalkaenel.ch

Keine offenen Stellen verpassen!

Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.
Referenz

1003873

temporäre Unterstützung in der Personaladministration

Fachgebiet

Personalwesen

Arbeitsort

Stadt Bern

Stellenart

Dauerstelle

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2024

powered by: workpool.jobs