Sachbearbeiter/In in der Personaladministration 60-100% in Bern
Für unsere Kundin in der öffentlichen Verwaltung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung temporäre Unterstützung als
Sachbearbeiter/In in der Personaladministration 60-100%
Ihre Aufgaben:
• Aktenschränke physisch und elektronisch «aufräumen» (alphabetisch korrekt einordnen, Dossiers von ausgetretenen Mitarbeitenden separat ablegen, bei Bedarf neue Dossiers erstellen)
• Die einzelnen physischen Dossiers durchgehen und Dokumente nach Kategorien (Arbeitsverträge, Korrespondenz, Sozialversicherungen, Beurteilungen, etc.) ordnen
• Administrative Tätigkeiten im HR-Bereich der kantonalen Verwaltung (Ein-, Austritte, Verträge erstellen, Abwesenheiten bearbeiten, Dokumente ablegen)
• Mailanfragen entgegennehmen, triagieren, abarbeiten und beantworten
Ihr Anforderungsprofil:
• Kauffrau/-mann EFZ
• Fähigkeit, Struktur in ein Chaos zu bringen (physisch und elektronisch)
• Muttersprache: Deutsch
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personalberater/in
Anja Zurbuchen
031 380 10 90
anja.zurbuchen@personalkaenel.ch
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Referenz
1003873
temporäre Unterstützung in der Personaladministration
Fachgebiet
Personalwesen
Arbeitsort
Stadt Bern
Stellenart
Dauerstelle
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)