Sachbearbeiter/in in der Qualitätssicherung (m/w/d) 100%

Unser engagiertes Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n kompetente/n Sachbearbeiter/in für unsere Qualitätssicherungsabteilung. Sachbearbeiter/in in der Qualitätssicherung (m/w/d) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Durchführung von Qualitätsprüfungen gemäss den definierten Standards und Vorgaben
  • Erstellung und Pflege von Prüfplänen sowie Durchführung von Produkttests
  • Identifizierung von Qualitätsproblemen und Entwicklung von Lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung
  • Dokumentation von Qualitätsdaten und Erstellung von Berichten
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Qualitätsziele zu erreichen

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in der Qualitätssicherung, idealerweise in der Pharmabranche
  • Kenntnisse über Qualitätsstandards und -verfahren
  • Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit in der Arbeit

Ihre Perspektiven

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Escholzmatt (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs