Sachbearbeiter:in In-/Exkasso mit Französischkenntnissen

Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird.

Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»

Dein Beitrag

Selbstständiges Bearbeiten von der Rechnung über die Betreibung bis zum Verlustschein im eigenen Zuständigkeitsbereich (Sach- und Personenversicherungen)
Vielseitige telefonische und schriftliche Kundenkontakte inklusive individueller Lösungsfindung bei finanziellen Engpässen
Bearbeitung von Auszahlungen, Umbuchungen, Abschreibungen und Abklärungen von Spezialfällen
Schnittstellenfunktion zur Distribution, zum Underwriting, dem CRM, der Buchhaltung sowie externen Stellen wie Betreibungsämter und Gerichte

Deine Fähigkeiten und Talente

Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Grundausbildung
Ausgezeichnete Französisch- und Deutschkenntnisse (zwingend)
Italienischkenntnisse von Vorteil
2 bis 3 Jahre Erfahrungen im Inkassowesen und/oder Kenntnisse im SchKG (von Vorteil) oder 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche im Verkaufsinnendienst oder im Kundenservice
Zuverlässige, belastbare und aufgeschlossene Persönlichkeit
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Offenheit gegenüber Veränderungen, Freude am Kundenkontakt und gute Kommunikationsfähigkeiten
Engagierte:r Teamplayer:in mit einer guten Portion Humor
Eigenverantwortung und Entscheidungsfreudigkeit zeichnen dich aus

Über AXA

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis

Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com

Sachbearbeiter:in In-/Exkasso mit Französischkenntnissen

Neocleus AG Vacant since : 26.06.2025

8400 Winterthur / Smart Working (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: 360-Talents by Neocleus AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.06.2025

powered by: workpool.jobs