Sachbearbeiter/in (m/w/d) in St. Gallen

Für das Sekretariat Grundbildung suchen wir per 1. September 2024 eine/einen

Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Pensum: 40 - 50 %

Arbeitsort: St. Gallen

Was Sie erwartet

Sie sind verantwortlich für alle administrativen und organisatorischen Aufgaben der Ausbildungsgänge in der Abteilung Grundbildung Detailhandel. In enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung gewährleisten Sie eine kompetente Beratung und Unterstützung unserer Kunden von der Anmeldung bis zum Abschluss.

Das Sekretariat Grundbildung ist Drehscheibe für Lernende, Ausbildungsbetriebe, Lehrpersonen und weitere Anspruchsgruppen. Der Arbeitsalltag beinhaltet nebst den Sekretariatsaufgaben auch die Auskunftserteilung am Schalter und Telefon.

Was Sie auszeichnet

Kaufmännische Grundbildung mit EFZ
Erfahrung in einem Schulsekretariat von Vorteil
Hohe Lernbereitschaft und rasche Auffassungsgabe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute IT-Anwenderkenntnisse (Office 365)
Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
Hohe Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Belastbarkeit

Was wir bieten

Attraktive, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem sich stark wandelnden Umfeld
Gute Infrastruktur
Ein motiviertes und offenes Team
Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien

Bereit für den nächsten Schritt? Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten und Sie ein Teil des Teams sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Auskünfte unter:
Beatrice Wey, Leiterin Personaldienst, Tel. 058 229 67 17
Als der fünftgrösste Kanton der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unsere Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Million Menschen relevant ist.

Das Kaufmännische Berufs- und Weiterbildungszentrum St.Gallen bildet im Bereich der beruflichen Grundbildung rund 1’700 Lernende in den kaufmännischen Berufen, den Berufen des Detailhandels, als Fachmann Apotheke und Fachfrau Apotheke sowie Drogisten und Drogistinnen aus. 100 Berufsschullehrpersonen und eine effiziente Verwaltung stellen den Schulbetrieb sicher.

Firma: Kanton St. Gallen Staatskanzlei

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 09.05.2024

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