Sachbearbeiter/in (80-100%) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen und -aufträgen per Telefon und E-Mail
Sorgfältige Datenpflege und -verwaltung in unternehmensinternen Systemen
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Mahnwesen
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Mitarbeit in Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf und hervorragenden Kundenservice sicherzustellen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und selbständige Arbeitsweise
Flexibilität und Teamfähigkeit
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#traumjob
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)