Sachbearbeiter/in in Zürich

Für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Gebäudetechnik suchen wir am Hauptsitz in Zürich eine/n Sachbearbeiter/in.

Ihre Aufgaben

Angebote mitausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen zusammen im Team
Wartungen und Serviceabläufe mitplanen und mitorganisieren, Materialbestellungen terminieren
Telefonische Abklärungen, Anfragen, Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
Strukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation miterstellen und führen mittels Control-Tools
Taktische strategische Kommunikationsstelle (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)
Unterstützung vom Debitoren- Kreditorenmanagement mit Zahlungen und Buchhaltung
Personaladministration mit Ferien- und Stundenkontrolle, kleine Marketingprojekte leiten
Administrationsaufgaben leiten wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.

Unsere Anforderungen

Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiterin/Kauffrau mit technischem Hintergrund
Grosse Selbstständigkeit, kommunikativ und motiviert mit ausgeprägtem Organisationstalent
Gute Kenntnisse in Deutsch und moderner Arbeitshilfsmittel (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)

Was Sie erwarten können

Sie suchen abwechslungsreiche Arbeiten, gutes Einkommen, gutes, kollegiales und modernes Arbeitsklima? Dann laden wir Sie jetzt ein, sich und Ihre Talente bestens bei uns einzubringen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.06.2025

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