Sachbearbeiter/in in Zürich

Für eine ein echtes Züricher Traditionsunternehmen. Seit über 100 Jahren Experten für Sanitär-, Heizungs- und Rohrleitungsbau. Als Branchenprofis und Vorreiter stehen sie für Tradition in der Gebäudetechnik sowie für Qualität, Innovation, Fortschritt und Wirtschaftlichkeit. Suchen wir einen Sachbearbeiter/in für den Kundendienst.

Deine Aufgaben

Aktive Unterstützung des Kundendienstes in allen administrativen Belangen
Verantwortlich für allgemeine Sekretariatsarbeiten
Erfassung von Offerten, Regiearbeiten und Nachträgen gemäss Angaben der Serviceleiter
Nachfassen der Offerten
Entgegennahme von Serviceaufträgen im Sanitär- und Heizungsbereich
Servicemeldungen erfassen und an Servicetechniker weiterleiten
Wartungs- und Anlagedokumentationen vorbereiten
Offerten und Auftragsbestätigungen bei Lieferanten einholen
Selbstständiges Bearbeiten von Offerten, Regien und Nachträgen
«Power User» Fehleranalyse und Weiterleitung komplexerer Probleme an die IT-Abteilung
Betreuung von Lernenden

Willst du Teil eines jungen, motivierten und hilfsbereiten Teams werden und mehr über die spannende Tätigkeit erfahren? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme oder Bewerbung an

Firma: Brefis Personal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.12.2025

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