Sachbearbeiter*in Inkasso mit Französischkenntnissen, 50-100%

Bist du auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit, welche uns bei den vielfältigen Aufgaben tatkräftig unterstützt!

Wir bieten dir die Möglichkeit zur Entwicklung und Mitgestaltung in einem lebhaften, abwechslungsreichen und spannenden Umfeld!

Unser Firmenprofil

Wir gehören zu den marktführenden und renommiertesten Inkassounternehmen der Schweiz mit bald 50 Jahren Erfahrung im Debitorenmanagement. Unsere Dienstleistungen reichen vom Mahnprozess bis zum Forderungskauf. Rund 50 Mitarbeitende sind an zwei Standorten schweizweit und international für unsere breitgefächerte Kundschaft aus unterschiedlichsten Branchen tätig.

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld zu arbeiteten, mit viel Eigenverantwortung und modernen Arbeitsbedingungen.

Aufgaben

Das bewegt dich

Du bearbeitest Inkasso- und Verlustscheinaufträge umfassend unter Wahrung der Interessen unserer Kundschaft.

Du entscheidest in deinen Fällen selbständig nach sachlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten das angemessene, weitere Vorgehen.
Du bist Ansprechpartner\*in für die von dir betreuten Schuldner wie auch Kunden.
Du erstellst Schlussberichte in prägnanter, kundenorientierter Form.

Qualifikation

Das zeichnet dich aus

Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit und verfügst über ausgewiesene Kenntnisse im Bereich Dienstleistung und/oder Finanzen. Vorzugsweise konntest du bereits Erfahrungen im Bereich Inkasso oder SchKG sammeln.

Deine MS-Office Kenntnisse (Teams, Word, Outlook usw.) sind fundiert und du bist versiert in deren Anwendung.
Du lebst den Dienstleistungsgedanken und bist gerne für unsere Kunden und Ansprechsgruppen da, der Austausch macht dir Spass.
Du kommunizierst und schreibst einwandfrei in Deutsch und Du bist verhandlungssicher in der französichen Sprache . (zusätzlich Italienischkenntnisse von Vorteil)
Du schätzt ein vielfältiges Aufgabengebiet und kannst gut priorisieren.
Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit.

Benefits

Das bieten wir:

Wir bieten Dir die Möglichkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld zu arbeiten, mit viel Eigenverantwortung und modernen Arbeitsbedingungen im Herzen von Zug.
Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Deine Ideen und Inputs geschätzt werden und deine Bedürfnisse Gehör finden.
Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie flache Hierarchien, wir sind alle per DU!
Interessante Branche mit Schnittmengen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Finanzen und Soziales.
Schau Dir auch unsere vielen Mitarbeitendvorteile auf unserer Karriereseite an!

Bei Fragen kannst du Dich gerne an unser Recruitment-Team 041 727 66 30 wenden.
6300 Zug, ZG

Hybrides Arbeiten

Arbeitsort

6300 Zug, ZG

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: dieInkasso AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs