Sachbearbeiter/in Innendienst 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Sie sind Teil des Officemanagement-Teams und übernehmen Aufgaben als kaufmännische Sachbearbeiterin
Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung der Telefonzentrale, die Erfassung von Kundenaufträgen sowie die administrative Unterstützung der Serviceabteilung
Sie bearbeiten die eingehende Post sowie Ausgangsunterlagen ? von Angeboten bis hin zu Rechnungen
Sie sind für die Pflege und Aktualisierung der Stammdaten verantwortlich
Zudem stehen Sie im regelmäßigen Austausch mit den Lieferanten
Sie kümmern sich um den Empfang und die Betreuung der Gäste
Sie erledigen selbstständig Ihnen übertragene allgemeine administrative Aufgaben
Sie wirken an Präsentationen mit und bereiten Meetings vor
Gelegentlich weisen Sie die Auszubildenden an

Anforderungsprofil

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Teamfähigkeit und Flexibilität
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Gepflegtes Erscheinungsbild
Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Französisch)

Kontakt

Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Affoltern am Albis, Schweiz
Sachbearbeiter/in Innendienst 100%

Personaldienstleistungen und -beratung

Dietikon

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SelbstständigArt der Anstellung: Selbstständig

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

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Publikationsdatum: 26.08.2025

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