Sachbearbeiter:in Innendienst 80-100% in Horgen

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Contact

Review this company
Key information

Publication date:05 May 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Horgen

Ein unabhängiger Versicherungsbroker unterstützt KMUs und Startups in der Deutschschweiz mit individuell abgestimmten Versicherungslösungen. Als spezialisierte Brokerboutique überzeugt das Unternehmen durch einen überdurchschnittlichen Service sowie durch persönliche und lösungsorientierte Beratung.

Deine Aufgaben:

Kundenbetreuung und administrative Abwicklung
Korrespondenzmanagement und Überprüfung der Rechnungen für unsere Kunden
Selbstständige Durchführung von Ausschreibungen (BVG/KTG/UVG/Sach/Haft/MF/Cyber/D&O etc)
Erstellung der Versicherungsdossiers mit entsprechender Bearbeitung und Pflege
Antragsmanagement, Anforderung von Versicherungsnachweisen
Einreichung von Änderungsanträgen, Vertragsadministration und Datenpflege

Dein Profil:

Erste Erfahrungen im Innendienst eines Versicherungsunternehmens oder Brokers
Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit VBV-Abschluss oder CAS Insurance Broking
Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
Strukturierte, selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Serviceorientierung - Customer First
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was wir dir bieten:

Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
Engagiertes kleines Team welches sich im Wachstum befindet
Moderne, einzigartige Büroräumlichkeiten
Viel Freirraum, Möglichkeiten sich einzubringen
Sehr gute Sozialleistungen
Home Office 3 Tage möglich / 2 Tage vor Ort

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2025

powered by: workpool.jobs