Sachbearbeiter:in Innendienst 80-100% in Horgen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Contact
Review this company
Key information
Publication date:05 May 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Horgen
Ein unabhängiger Versicherungsbroker unterstützt KMUs und Startups in der Deutschschweiz mit individuell abgestimmten Versicherungslösungen. Als spezialisierte Brokerboutique überzeugt das Unternehmen durch einen überdurchschnittlichen Service sowie durch persönliche und lösungsorientierte Beratung.
Deine Aufgaben:
Kundenbetreuung und administrative Abwicklung
Korrespondenzmanagement und Überprüfung der Rechnungen für unsere Kunden
Selbstständige Durchführung von Ausschreibungen (BVG/KTG/UVG/Sach/Haft/MF/Cyber/D&O etc)
Erstellung der Versicherungsdossiers mit entsprechender Bearbeitung und Pflege
Antragsmanagement, Anforderung von Versicherungsnachweisen
Einreichung von Änderungsanträgen, Vertragsadministration und Datenpflege
Dein Profil:
Erste Erfahrungen im Innendienst eines Versicherungsunternehmens oder Brokers
Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit VBV-Abschluss oder CAS Insurance Broking
Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
Strukturierte, selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Serviceorientierung - Customer First
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir dir bieten:
Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
Engagiertes kleines Team welches sich im Wachstum befindet
Moderne, einzigartige Büroräumlichkeiten
Viel Freirraum, Möglichkeiten sich einzubringen
Sehr gute Sozialleistungen
Home Office 3 Tage möglich / 2 Tage vor Ort
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)