Sachbearbeiter/in Innendienst Admin & Verkauf 80-100% in Olten

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst Administration & Verkauf

Deine Aufgaben

Datenpflege von Kunden und Interessenten im System

Erstellen von Angeboten für die Verkaufsmannschaft

Erstellen von Auftragsbestätigungen

Sicherstellen der korrekten Ablage der Dokumente rund um den Verkauf

Rechnungen buchen

Kundenanrufe entgegennehme, qualifizieren und innerhalb der Organisation weiter geben

Unterstützung bei Themen rund um den Verkauf und Auftragswesen

Allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Anforderungsprofil

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Verkauf

Das selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeiten gehört zu deinen Stärken

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

Du bist versiert in den gängigen Office-, EDV-Programmen

Du lebst einen gepflegten Umgang mi deinen Mitmenschen

Interessiert? Bewirb dich jetzt

Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

Kontakt

Martina Konjevod

062 206 96 96

martina.konjevod@aktivpersonal.ch

2024 by aktiv personal service ag

Firma: Aktiv Personal Service AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.07.2025

powered by: workpool.jobs