Sachbearbeiter/in Innendienst Admin & Verkauf 80-100% in Olten
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Innendienst Administration & Verkauf
Deine Aufgaben
Datenpflege von Kunden und Interessenten im System
Erstellen von Angeboten für die Verkaufsmannschaft
Erstellen von Auftragsbestätigungen
Sicherstellen der korrekten Ablage der Dokumente rund um den Verkauf
Rechnungen buchen
Kundenanrufe entgegennehme, qualifizieren und innerhalb der Organisation weiter geben
Unterstützung bei Themen rund um den Verkauf und Auftragswesen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Anforderungsprofil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Verkauf
Das selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeiten gehört zu deinen Stärken
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Du bist versiert in den gängigen Office-, EDV-Programmen
Du lebst einen gepflegten Umgang mi deinen Mitmenschen
Interessiert? Bewirb dich jetzt
Schick uns dein komplettes Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail
Kontakt
Martina Konjevod
062 206 96 96
martina.konjevod@aktivpersonal.ch
2024 by aktiv personal service ag
Firma: Aktiv Personal Service AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)