Sachbearbeiter/in Innendienst / Administration in Kriens
Wir suchen für eine schweizweit tätige grössere KMU Unternehmung in Kriens Unterstützung im Innendienst und der Administration.
Ihre Aufgaben
Erstellen und Verwalten von Kundendaten
Erstellen und Verwalten Aufträgen
Fakturierung und Rapportierung
Erstellen von Kurzofferten
Vertragsverwaltung im System
Stellvertretung innerhalb des Teams
Selbständige Bearbeitung des Ticketing-Systems
Personaldisposition für die Auftragsausführung
Unterstützung Aussendienst
Mitarbeit bei der Vorbereitung von Messen
Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Unsere Anforderungen
Sie bringen eine kaufmännischen Grundausbildung und mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich mit. Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und Ihre Arbeitsweise ist speditiv und sauber. Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind ebenso selbstverständlich wie gute Umgangformen und ein gepflegtes auftreten. Sie arbeiten gerne im Team und neben Deutsch können Sie sich von Vorteil in einer weiteren Landessprache unterhalten.
Was Sie erwarten können
Gründliche Einarbeitung
Vielseitiges Aufgabengebiet
Langfristige Perspektiven
Topmoderne Anstellungsbedingungen
Tolles Team
40 Stunden Woche
Kostenloser Parkplatz
Kein Home Office möglich
Informationen zum Bewerbungsprozess:
Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen können Sie uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)