Sachbearbeiter/in Innendienst (a)* in Schwyz
Für ein Handelsunternehmen in der Region Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachkraft als Sachbearbeiter für Einkauf und Verkauf im 100 % Pensum. In dieser Position können Sie sich auf Kundenkontakt und ein dynamisches, kundenorientiertes Umfeld freuen.
Ihr Aufgabengebiet
Telefonische Beratung von Kunden und Interessenten
Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
Unterstützung des Einkaufs bei administrativen Abläufen
Pflege von Stammdaten und internen Systemen
Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Freundliches, zuverlässiges und kommunikatives Auftreten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Erste Erfahrungen im Handel oder einer technischen Branche von Vorteil
Flexibilität und Teamgeist in einem dynamischen Umfeld
Ihre Perspektiven
Viel Freiraum, die Arbeit selbst zu gestalten
Arbeiten in einem familiären, unkomplizierten Betriebsklima
Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
Kurze Entscheidungswege und kostenlose Parkplätze
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Kontakt
Kaspar Drein
Personalberater
041 811 07 07
E-Mail schreiben
Website
Region Schwyz
27.10.2025 100% Festanstellung
Sachbearbeiter/in Innendienst (a)*
Firma: Personal Sigma Schwyz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)