Sachbearbeiter/in Innendienst (a)* in Schwyz

Für ein Handelsunternehmen in der Region Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachkraft als Sachbearbeiter für Einkauf und Verkauf im 100 % Pensum. In dieser Position können Sie sich auf Kundenkontakt und ein dynamisches, kundenorientiertes Umfeld freuen.

Ihr Aufgabengebiet

Telefonische Beratung von Kunden und Interessenten
Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
Unterstützung des Einkaufs bei administrativen Abläufen
Pflege von Stammdaten und internen Systemen

Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Freundliches, zuverlässiges und kommunikatives Auftreten
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Erste Erfahrungen im Handel oder einer technischen Branche von Vorteil

Flexibilität und Teamgeist in einem dynamischen Umfeld

Ihre Perspektiven

Viel Freiraum, die Arbeit selbst zu gestalten
Arbeiten in einem familiären, unkomplizierten Betriebsklima
Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
Kurze Entscheidungswege und kostenlose Parkplätze

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.

*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.

Kontakt

Kaspar Drein

Personalberater

041 811 07 07

E-Mail schreiben

Website
Region Schwyz

27.10.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Innendienst (a)*

Firma: Personal Sigma Schwyz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

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Publikationsdatum: 27.10.2025

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