Sachbearbeiter*in Innendienst in Zug

Aufgaben

Auftragsabwicklung von A-Z (von Offerte bis Rechnung) im ERP
Lieferantenbestellungen im In- und Ausland
Administration, Terminüberwachung und was dazugehört
Export- & Importabwicklungen
Erstellen von Angeboten für Standardartikel
Aktives Nachfassen von Angeboten
Reklamationsabwicklungen

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Begeisterung für technische Produkte und regelmässigen Kundenkontakt
Erfahrung in der Abwicklung von Lieferantenbestellungen im In- und Ausland
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

Ihre Vorteile

Kostenloses Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz
Kostenlose Parkplätze
Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit)
Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden internationalen Familienunternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Fehraltdorf
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung

Job merken

Teilen

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2025

powered by: workpool.jobs