Sachbearbeiter*in Innendienst in Zug
Aufgaben
Auftragsabwicklung von A-Z (von Offerte bis Rechnung) im ERP
Lieferantenbestellungen im In- und Ausland
Administration, Terminüberwachung und was dazugehört
Export- & Importabwicklungen
Erstellen von Angeboten für Standardartikel
Aktives Nachfassen von Angeboten
Reklamationsabwicklungen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Begeisterung für technische Produkte und regelmässigen Kundenkontakt
Erfahrung in der Abwicklung von Lieferantenbestellungen im In- und Ausland
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Vorteile
Kostenloses Wasser und Kaffee am Arbeitsplatz
Kostenlose Parkplätze
Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit)
Spannendes Arbeitsumfeld in einem innovativen und wachsenden internationalen Familienunternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Fehraltdorf
Temporär
100%
Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)