Sachbearbeiter: in Innendienst n (a) 80-100% in Bern

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Italienisch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die Beratung und den Verkauf von Serviceverträgen für technische Dienstleistungen.

Ihre Aufgaben

Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen

Erstellung von Angeboten, Koordination von Lieferungen und Abwicklung von Retouren

Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden auf Deutsch und Französisch

Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (z. B. Technischer Kaufmann, Verkaufsfachfrau)

Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position

Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse; Italienisch von Vorteil

Versierter Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP

Belastbare, teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt

Das erwartet Sie

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum

Ein kollegiales, hilfsbereites Team, das auch in hektischen Zeiten gut zusammenhält

Eine gründliche Einarbeitung und moderne Arbeitsmittel

Kurze Entscheidungswege und ein unkompliziertes Arbeitsumfeld in einem stabilen, international tätigen Unternehmen mit familiären Werten

Kontakt

Florian PrenkajConsultant kaufmännische Berufe

+41765591095 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:11 Juli 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.07.2025

powered by: workpool.jobs