Sachbearbeiter:in Inside Sales in Altdorf (UR)

Wir bieten ein vielfältiges und globales Arbeitsumfeld.
Als international operierendes Unternehmen bietet Dätwyler ein breites Spektrum an Berufsbildern und Karrierechancen. Wir ermutigen ambitionierten Menschen, die ihre Aufgabe mit Engagement und Enthusiasmus angehen, zu wachsen und sich selbst zu übertreffen. Dies gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Arbeit direkt zu beeinflussen. Bei Dätwyler befähigen wir unsere Mitarbeiter, ihre Talente in einen globalen Kontext zu bringen und im Laufe der Zeit stetig zu entwickeln. Deshalb bilden unsere Mitarbeitenden das Herzstück von Dätwyler – wir begegnen einander mit Respekt, Vertrauen und Loyalität. Gegenseitige Wertschätzung ist unser oberstes Gebot.
Datum: 26.03.2024

Standort: Altdorf, CH

Unternehmen: Datwyler

Erfolgreiche Digitalisierung beginnt mit der wegweisenden IT-Infrastruktur von Dätwyler. Dätwyler IT Infra ist ein international etabliertes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in Europa, dem Nahen Osten und Asien. Das Unternehmen liefert erstklassige Systemlösungen, Produkte und Dienstleistungen für Rechenzentren, Glasfasernetzwerke (Campus, FTTx) und intelligente Gebäude. Dätwyler wurde vor mehr als 100 Jahren gegründet und beschäftigt rund 950 Mitarbeitende.

Damit verbringst du deine Zeit:

Betreuung unseres Hauptmarktes Schweiz für sämtliche Produktelinien und Service-Leistungen
Betreuung von Tochtergesellschaften oder OEM-Kunden im Bedarfsfall
Zuständig für den kompletten Vertriebsprozess von der Offertenbearbeitung bis zum Zahlungseingang inkl. Abwicklung von Turnkey-Projekten
Auskünfte zum Produkte- und Leistungssortiment sowie zu Lagerbeständen und Lieferfristen
Koordinieren von Kundenaufträgen mit unseren internen Stellen
Den Überblick über die laufenden Offerten und Aufträge behalten
Unterstützen der Aussendienstmitarbeiter:innen und Projektleiter:innen

Das bringst du mit:

Eine technische Grundausbildung als Elektroinstallateur oder aus der Elektrobranche mit kaufmännischer Zusatzausbildung (Handelsschule oder tech. Kaufmann / -frau) oder eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Affinität zur Technik
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise im Elektro- oder IT-Umfeld
Idealerweise SAP-Erfahrung sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse und vorzugsweise Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Du bist eine dynamische, verantwortungsbewusste und proaktive Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten Prioritäten richtig setzen kann und kundenorientiert handelt

Darauf kannst du dich freuen:

Schlanke Organisationsstrukturen, ein moderner Arbeitsplatz und attraktive Anstellungsbedingungen
Ein kollegiales Team
Ein interkulturelles Umfeld, das die einzelnen Mitarbeitenden respektiert und persönlich fördert
Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
Du findest Home-Office-Möglichkeiten vor

Bist du interessiert?

Dann bewirb dich online über unsere Karriereseite . Unter HR-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen erteilen wir dir telefonisch gerne weitere Informationen: +41 41 875 14 66.

Firma: Dätwyler Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

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Publikationsdatum: 27.03.2024

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