Sachbearbeiter/in IT Service Desk 80-100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate

Aufgaben

Entgegennehmen und bearbeiten von IT-Störungen und Serviceanfragen telefonisch oder Ticketsystem
First-Level-Support inkl. Behebung des Fehlers
Weiterleiten komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentieren aller Vorgänge im Ticketsystem und Nachverfolgen offener Anfragen

Anforderungen

Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Lehre (z.B. ICT-Fachfrau/mann EFZ, Mediamatiker/in EFZ) oder Kaufmännische Ausbildung mit ICT spezifischer Weiterbildung
Mindestens 1 – 2 Jahr Praxis im IT-Support und Bearbeitung von Tickets (zwingend)
Kommunikationsgewandt, dienstleistungsorientiert und strukturiert
Empathisch und zuverlässig
Bereit, in Absprache mit dem Team zwischendurch um 07.00 Uhr in den Tag zu starten!

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Funktion

Sachbearbeiter/in IT Service Desk 80–100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.11.2025

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