Sachbearbeiter/in IT Service Desk 80–100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate

Aufgaben

Entgegennehmen und bearbeiten von IT-Störungen und Serviceanfragen telefonisch oder Ticketsystem
First-Level-Support inkl. Behebung des Fehlers
Weiterleiten komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentieren aller Vorgänge im Ticketsystem und Nachverfolgen offener Anfragen

Anforderungen

Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Lehre (z.B. ICT-Fachfrau/mann EFZ, Mediamatiker/in EFZ) oder Kaufmännische Ausbildung mit ICT spezifischer Weiterbildung
Mindestens 1 – 2 Jahr Praxis im IT-Support und Bearbeitung von Tickets (zwingend)
Kommunikationsgewandt, dienstleistungsorientiert und strukturiert
Empathisch und zuverlässig
Bereit, in Absprache mit dem Team zwischendurch um 07.00 Uhr in den Tag zu starten!

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Stadt Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

24.11.2025

Funktion

Sachbearbeiter/in IT Service Desk 80–100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate

Branche

Versicherungen

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.11.2025

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