Sachbearbeiter/in Kanzlei in Ammerswil (AG)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kanzlei (50 %).
Ihr Wirkungsbereich:
Sie sind erste Anlaufstelle für sämtliche Anliegen der Bevölkerung und erteilen kompetent Auskunft am Schalter sowie am Telefon.
Sie unterstützen das Korps bei der Bearbeitung von einfachen Rechtshilfegesuchen sowie der Auswertung von Geschwindigkeitskontrollen.
Sie sind für die Bewirtschaftung der Ordnungsbussenzentrale inklusive Zahlungsverkehr zuständig.
Das bringen Sie mit:
Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Grundausbildung oder konnten bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit sammeln.
Sie sind IT-affin und haben Freude in der Anwendung von fachspezifischen Applikationen oder neuen Softwaretools.
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
Sie schätzen den täglichen Kontakt mit der Bevölkerung, kommunizieren adressatengerecht und bleiben auch in herausfordernden Situationen professionell.
Sie arbeiten zuverlässig und gerne selbständig, handeln dienstleistungsorientiert und überzeugen durch Ihre proaktive Denkweise.
Bei uns finden Sie:
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hilfsbereiten und wertschätzenden Team.
Sie profitieren von unkomplizierter Unterstützung bei berufsbezogenen Weiterbildungen, flexiblen Arbeitszeiten und einem zentral gelegenen Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur.
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Anforderungen
kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit
IT-Affinität
Anwendung fachspezifischer Applikationen
Kenntnisse in neuen Softwaretools
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
selbstständiges Arbeiten
dienstleistungsorientiertes Handeln
Vorteile/Extras
Unkomplizierte Unterstützung bei berufsbezogenen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten
Zentral gelegener Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur
Notwendiger Abschluss
kaufmännische Grundausbildung
Ansprechpartner
André Hafner
Personalberater / Spezialist Diagnostik
Über Neocleus AG
Neocleus AG Personaldienstleistungen ist die unabhängige Betreiberin der Plattform 360-Talents.
Teilzeit Lenzburg, Switzerland Präsenz
Die Stadt Lenzburg mit ihren über 11'000 Einwohnerinnen und Einwohnern punktet mit ihrer attraktiven Altstadt, lebensfrohen Traditionen und als fortschrittlicher Kultur- und Bildungsstandort mit überregionaler Ausstrahlung. Die Regionalpolizei Lenzburg stellt den Dienst an der Bevölkerung in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Unsere rund 40 Mitarbeitenden sorgen für die lokale Sicherheit in 24 Gemeinden mit rund 75'000 Einwohnerinnen und Einwohnern.
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)