Sachbearbeiter/in Krankenkasse (100%) in Bern
Zusammenarbeit mit Leistungserbringern und internen FachstellenUnterstützung im Mahn- und Zahlungswesen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.?B. KV) oder Ausbildung im Gesundheitswesen
Erfahrung im Bereich Krankenversicherung oder im Gesundheitswesen wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Kundenfreundlich, genau und effizient in der Bearbeitung
Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit Abrechnungssystemen
Angebot:
Umfassende Einführung und interne Weiterbildungen
Attraktive Sozialleistungen und moderne Anstellungsbedingungen
Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Arbeitsplatz mit Sinn und gesellschaftlicher Relevanz
Sachbearbeiter/in Krankenkasse (100%) / Fest
Bern
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Einfach bewerben
Bearbeitung von Leistungsabrechnungen und Rückfragen von Versicherten
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung zu Versicherungsleistungen
Prüfung und Erfassung von medizinischen Rechnungen, Spitalaufenthalten und Medikamenten
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)